Freitag, 5. April 2013

Geh mir auf den Keks!

Der Titel sagt es schon ... heute gibt´s was für Keksfreunde. Also ich esse auch schon mal gerne einen Keks, hin und wieder. Aber ich habe eine Freundin, wenn die nachmittags nicht einen Kaffee und irgendwas Süßes kriegt (und wenn es ein Keks ist), dann wird sie ungenießbar. Gut, wenn man da was im Hause hat.

Ein paar findige Hamburger haben sich gedacht, dass man schnell in der Lage sein müßte ein paar Kekse zu backen, wenn der Besuch naht. Und so haben sie - super praktisch für backfaule Menschen wie mich - alle Zutaten hübsch dekorativ in eine Flasche gefüllt. Man braucht nur noch ein Ei und etwas Butter, und los geht´s.

MOZZER´S FINEST heißt die Website, da gibt es auch lecker Brotbackmischungen in der Flasche. Bestellen kann man das direkt bei Mozzers oder auch bei FOODIVA.

Ich such ja immer was Originelles als Mitbringsel, und möglichst aus Hamburg soll es sein. Und das ist es. 

Ich sollte mal anregen was mit Himbeeren zu machen. Also laßt es euch schmecken und startet gemütlich ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen