Mittwoch, 27. März 2013

Stunde Null und ein Glas Rotwein

So, da sitze ich nun mit meinem Glas Rotwein und überlege, wa sich mit dem Himbeer-Blog anfange. Der Skiurlaub ist vorbei und Ostern naht. Es war richtig schön im Schnee!! Meistens Sonne satt.

Was wohl die anderen vom Online-Kurs machen? Einige sind wieder gemeinsam in einem neuen Kurs... Zum Beispiel Kerstin und E-Lunte im Social Media Marketing... und Stefan "Mausmaki" müßte auch dabei sein. Da hat sich Stefan bestimmt riesig gefreut, einen alten Bekannten wieder zu hören ;-)

Ein paar Andere müßten sich im neuen Online Marketing Kurs bei Ralf getroffen haben... Michael Gehrken (mit einem übrigens sehr originellen Blogdesign) und Munya "El Mundo"... mit den beiden war ich im Social Media Kurs. Seitdem hat sich Munya aus Facebook abgemeldet. Also nicht wegen mir, wegen Social Media ;-) Übrigens: Happy Birthday (nachträglich), Munya!

Na gut, Kurse sind für mich erst mal vorbei. Hat aber Spaß gemacht. Vor allem bei Ralf Wenda. Muß man ja mal sagen. Und trotz mittelschwerer Fehler habe ich Note 1,3. Nicht dass das entscheidend wäre ... Viel wichtiger für mich ist, was ich an Wissen mitgenommen habe.

Isabel müßte jetzt in Frankfurt sein. Isabel, wenn du das hier liest, melde dich mal! Will wissen, wie es dir geht. Lisa "LiMa" lebt auch noch, das sieht man an den täglich wechselnden Profil- und Titelbildern auf Facebook :-) Und ich werde mal weiter Bewerbungen schreiben. Und mir sinnvolle Inhalte für den Himbeer-Blog überlegen ... grins.

Und überhaupt: Jane, laß uns die nächste Tequila-Runde mit der Russin planen :-)

Und auch das hier muß mal gesagt werden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen